WinFuture-Forum.de: Vista Aero Aktivieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aero Aktivieren ?


#1 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:21

Hallo,

ich weiß ihr werdet über diese Frage lachen. Habe eine Vista Ultimate SB/OEM Version gekauft. Habe diese noch nicht aktiviert. Gibt da ja so Gerüchte das man dann kein zweites mal wie bei XP aktivieren kann wenn man was an der Hardware ändert. Und ich weiß noch nicht ob ich an den Partitionen ändere. Jedenfalls habe ich einen recht flottn guten Rechner mit allen Vorraussetzungen für Aero. Alles auch richtig eingestellt usw. Aber irgendwie kommt das wohl nicht oder sieht nicht so aus wie das was ich im TV gesehen habe. Im TV kommen immer bei den Vorschauen diese 3D Fenster zum durchblättern. Irgendwo habe ich nun gelsen das dieses Aero erst nach dem aktivieren von Vista gehen soll. Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht ?

Romeo

P.S.:
Läuft bei jemand ordentlich iTunes unter Vista oder ist das auch noch inkompatibel ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:24

vorschau ... windowstaste+umschalt
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:25

Drücke mal Windowstaste + Tab! (oder unten neben der startleiste, zweites logo)

Für Itunes wurde vor kurzem eine fixdatei angeboten, und es funzt.
Aber Itunes 8 soll komplet funzen.

Peace.
0

#4 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:54

WOW das geht ja doch ohne Aktivieren. Genau das meinte ich ! :-) Vielen Dank ! Das ist also der WOW Effekt aus der Werbung. :-)
0

#5 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Februar 2007 - 02:44

^^ Du kannst dein Windows weiterhin aktivieren soviel du willst ;( Im Zweifellsfall wie bei xp anrufen und Code eintippen.

Denn in Deutschland gild das Gesetzt das Software "NICHT" an Hardware gebunden sein darf!
Deswegen konntest auch die SB Version als Privatmann überhaupt bekommen^^

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 19. Februar 2007 - 02:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0