WinFuture-Forum.de: Steam Motzt Rum..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Motzt Rum..... Steam.dll not found


#1 Mitglied ist offline   qb-4u 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2004 - 19:06

Moin Moin ihr lieben WinFuturerer

Also ich habe da mal wieder eine Frage.... Und ich hoffe (oder ich weiss 100%) das ich hier ein Atwort auf meine Frage bekomme...

Also ein Freund von mir hat sich gerade STEAM gezogen, und sich un Probleme bei denen kastreirt. Naja und jetzt bekommt der nunmal folgende Fehlermeldung.....

steam.exe (main exeception) Unable to find steam dll.

Also ich tippe mal darauf das diese Bibothek (*.dll) fehlt aber warum?
Noch mal was zu seiner Rechnerconfig:

Windows XP mit SP1a

Kennt ihr diesen "Bug" auch?

Freue mich auf eure Antworten....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FreakStar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2004 - 12:33

high ... :D

ich kann nur empfehlen das teil neu zu installieren ....
steam fixen bringt einfach nix ... ich habs schon so oft versucht und mir immer die zähne drann ausgebissen ... schlussendlich hab ichs immer neu installiert ... ;)

mfg freaksn
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0