WinFuture-Forum.de: Suche Nachrichtenseite Mit Viel Text - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Nachrichtenseite Mit Viel Text


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2007 - 11:59

Ich suche für mein Laptop mit Handy-Modem-Zugang zum INternet eine Internetseite
mit aktuellen Nachrichten (Weltgeschehen, Deutschland, Sport etc.), die fast nur
aus Text besteht. Da durch das Modem nur ein langsamer Aufbau möglich ist und
ich pro MB zahle, brauche ich grds. nur Textseiten. Ich habe dies schon versucht mit
einigen Nachrichtenseiten und habe im IE7 die Bilder, Animations- und Soundausgabe
deaktiviert. Bringt nicht so viel, wie ich es mir wünsche.
Ich hätte gerne eine Nachrichtenseite, wo nur Texte stehen.

Wer kennt da was gutes ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   svenner90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 16:19

Hmm wie wäre es denn wenn du einfach RSS-Feeds ausließt?
0

#3 Mitglied ist offline   link106 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:31

Abonnier doch einfach RSS-Feeds(wie mein Vorredner bereits sagte) ,ruf sie mit einem Emailclienten ab(zum Beispiel Thunderbird) und deaktiviere das Anzeigen der Bilder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0