WinFuture-Forum.de: Media Monkey Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Monkey Fehler Bitte um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2007 - 22:09

Hallo,

ich habe mir die MM 3 (Media Monkey) Beta installiert. Diese gefiel mir nicht so ganz, weil es manchmal Fehlermeldungen gab. Darum habe ich die MM 3 Beta wieder deinstalliert und die MM 2.5 Version wieder draufgespielt. Aber nun bekomme ich die selbe Fehlermeldung auch in MM 2.5....
Ich habe die MM 3 Beta ordnungsgemäß deinstalliert und alle Ordner gelöscht. Inklusive aler registryeinträge. Was habe ich falsch gemacht, bzw wo ist das Problem ? Die Fehlermeldung lautet : "Cannot create file C:\Program Files\WinAmp\winamp.3mu". Komischerwiese existiert dieser Ordner nichtmal...naja.

Hoffentlich wisst ihr Rat. Es behindert zwar keine Funktionen und es läuft halt noch alles, aber die Meldung nervt einfach. Sie kommt manchmal wenn ich ein Lied wechsle. Und wenn ich das während des zockens mache, minimiert sich das Spiel und wenn ich gerade im inet spiele, habe ich meistens dann schon verkackt, weil ich 5 sekunden "nicht da" war.

Hier ein Bild der Fehlermeldung :

Eingefügtes Bild

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:16

Bitte...weiß niemand rat ? Das ist mir echt wichtig ! Ich bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 18. Februar 2007 - 23:16

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:29

wodurch kommt die fehlermeldung zustande? bzw was macht der player bevor die meldung kommt?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:53

Zitat

wodurch kommt die fehlermeldung zustande? bzw was macht der player bevor die meldung kommt?

Habe ich alles schon gesagt...wenn ich ein Lied wechsle. Zwar nicht bei jedem Lied, aber bei jedem 10ten ca...
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Thollsten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 21:01

Welche 2.5 Version haste denn installiert? Es sind laut MediaMonkey Forum nicht alle Vista-Kompatibel...
Und schonmal versucht nicht Winamp sondern den internen Player zu verwenden?
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2007 - 21:14

Zitat

Welche 2.5 Version haste denn installiert?

Die neueste

Zitat

Es sind laut MediaMonkey Forum nicht alle Vista-Kompatibel...

Habe ich Vista ? Hmm mal überlegen - nein.

Zitat

Und schonmal versucht nicht Winamp sondern den internen Player zu verwenden?

Den benutze ich sowieso
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0