WinFuture-Forum.de: "audiosettings-profil" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

"audiosettings-profil"

#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 19:46

Hallo,
Ich besitze eine Audigy 4. Immer wenn ich Musik höre, stelle ich in der im Treiber mitgelieferten EAX-Console und im SourroundMixer einiges um. Es wäre praktischer wenn man das ganze in Profile packen könnte und jedes mal nur die Profile starten müsste.
Gibt es da ein Tipp wie man die verschiedenen Audiosettings schneller ändern könnte?
Gruß Dom
Vielen dank
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 20:02

Ich automatisiere so lästige immer wiederkehrende Klickerei immer mit AutoIt.
Einmal ein bisschen Zeit aufwenden, um das Script zu schreiben und man kann danach die vielen Klicks einfach durch Starten des Scripts ausführen.
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 21:35

Ich komme mit dem Programm leider überhaupt nicht zurecht, gibt es irgendwelche Tutorials oder Stichwörter, die mir helfen könnten?
Wäre super...
Gruß Dom
0

#4 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 14:56

http://www.google.de...autoit+tutorial

Ansonsten sind bei dem Programm auch eine sehr gute Hilfe und Beispiele (im Ordner Examples) dabei
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0