WinFuture-Forum.de: Terratec Home Cinema - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Terratec Home Cinema > keine Aufnahme möglich


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Februar 2007 - 11:30

Hi Leute!

Ich hab' das Programm TerraTec Home Cinema und die Cingery 400TV. Nun bin ich per S-Videokabel in den S-Videoeingang und kann in guter Qualität (dank DVB-S) TV schauen! Nur kann ich nicht das laufende Programm nicht aufnehmen, egal in welcher Aufnahme-Qualitäts-Einstellung! Woran liegt das? Kann man nur mit einer digitalen TV-Karte Sendungen aufzeichnen?

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 17. Februar 2007 - 12:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. März 2007 - 18:18

Noch mal Guten Tach!

Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt weiterhelfen!
Mittlerweile kann ich zwar das Video mit dem Homa Cinema in ausreichender Qualität aufnehmen jedoch nur in MONO! Kann ich es irgendwie auf STEREO umstellen? Ich kann zwar mit Stereo das laufende Programm sehen, aber sobald ich auf Aufnahme drücke springt der auf Mono um!

Gruß
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0