WinFuture-Forum.de: Linux Alternative Beos 5.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Linux Alternative Beos 5.0


#1 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. März 2004 - 21:58

Ein weiteres sehr gutes OS ist das leider eingestampfte BeOS 5.0.
Nur mal als Info! Ist auch nicht sonderlich Volumig und zum Arbeiten reicht es total aus! Zudem laufen Games 3D Anwendungen (OpenGL) sehr gut!

Mit der Personal Edition MAX 3.0 Version sind Spiele wie HERETIC & DOOM vorinstalliert.
Zwar sehr alt, aber nett!

www.bezip.com
www.bezip.de

Dort findet Ihr die Bootable CD-Images! Unbedingt mit CUE brennen, da das BFS sonst nicht klappt!
Auf den Seiten findet man auch alles weitere, Treiber, Spiele usw...

mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. März 2004 - 22:50

BeOS wird mittlerweile unter dem Namen 'Yellowtab Zeta' kommerziell weiterentwickelt. http://yellowtab.com/

Ich fand es zu den BeOS-Zeiten auch sehr gut, Zeta habe ich noch nicht ausprobiert... :D

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 17. März 2004 - 22:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0