WinFuture-Forum.de: Syncronisierung Von Benutzerdaten Genauer Definieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Syncronisierung Von Benutzerdaten Genauer Definieren


#1 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 21:52

mahlzeit,
ich hab mal eine kleine frage:
bei einem netzwerksystem, was ich aufgestellt habe, gibt es seit einiger zeit auf einigen Benutzerkonten ein kleines Problem. Bei der Syncronisation beim abmelden vom Server, meckert das System ein paar Dateien an, die nicht synkronisiert werden können. das ist zwar nich so dramatisch, aber es nervt schon ein bissel.
deswegen jetzt meine frage: kann man bestimmte Dateintypen (in diesem falle domainweit genutze Datenbanken, die sich im Zugriff befinden, und deswegen nicht überschrieben werden können) von der synkrpnisation ausschließen?

Das ganze sieht so aus, dass die WinXP Ws an einem 2003er Server hängen, und mit zentral verwalteten eigenen Datein, offlineDateien anlegen. die werden bei verbindung abgeglichen, und sonst sind sie aufm server. und genau da springt der springende Punkt.

und ja: ich hab hier schon im Forum gesucht und nichts gefunden, und google war mir zu kompliziert.

vielen dank schonmal im Vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0