WinFuture-Forum.de: Star Trek Legacy - Komm Net Weiter :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Trek Legacy - Komm Net Weiter :/

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 16. Februar 2007 - 15:02

moin,
ich hab son kleines problemchen mit star trek legacy. ich häng in der mission fest, wo man das erste mal die stargazer unter picard kommandieren muss. die mit dem planeten den die vulkanier/borg in die luft gejagt haben.

also irgendwie spiel cih jetzt schon seit fast 1 1/2 stunden in der mission und es kommen planetenstücke über planetenstücke. ich vermute, es liegt an diesen blöden plattformen, die man vor die planeten schieben muss. da erscheinen ja 3 weiße 4ecks. aber nur bei einem planet ist das 4eck verschwunden, als ich eine plattform reingezogen hab, bei den anderen nicht?

Angehängtes Bild: h__.jpg

ihc hab jetzt schon mehrfach die mission gespielt, mal rastet keiner ein, mal zwei, mal einer. alle 3 hab cih nie reinbekommen. mach cih irgendwas falsch? ich nehm die plattformen an der starbase in den traktorstrahl, schick die schiffe auf der übersichtskarte in den weißen kasten. da kann cih doch nichts beeinflussen?!?! liegt es vielleicht daran, dass die KI im R3 absolut strohdoof agiert?

hat jemand nen tipp ;) oder eine andere möglichkeit, diese mission zu schaffen, sie zu überspringen oder so? hab auch den aktuellen 1.2er patch drauf.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 15:45

das war auch die einzige mission bei der ich länger gebraucht habe.

hatte 4 stargazers im einsatz, schnelle wendige schiffe.
jeweil eines kam zu den planeten, mit dem verbleibenden bin ich dann richtung kometenfeld und hab die abgeschossen.

wenn es dann soweit ich flieg ich mit dem schiff aus dem kometenfeld und nehm mir so eine phaserphalanx und flieg zu dem planeten wo die kometen am nähesten sind, du musst aber mit dem schiff genau durch die markierung fliegen.
der traktorstrahl löst sich dann von selbst.

hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 17. Februar 2007 - 16:54

hm, das mit dem durchfliegen aht erstmal nicht geklappt, dann ist mri aufgefallen, dass so ein weißes 4eck acuh im raum schwebt vor den planeten. also hab cih von hand das schiff auf den kasten zugesteuert und dann sind die eingerastet. danach ging die mission, uach wenn das mit dem kometenfragment in den anderen reinsteuern irgendwie glücksache war.

ihc ärger mich nur, ich hatte vor der mission auch 4 constellation klasse schiffe, hab eins verkauft für ne ambassador klasse und darf jetzt feststellen, jetzt gibts die galaxy klasse *grml*

naja, aber schon cool, dass man die ambassador klasse uach mal fliegen durfte, die enterprice c hatte ja nur diesen einen ganz kurzes auftritt in der serie =) boar, cih liebe dieses spiel einfach =)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Februar 2007 - 16:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0