WinFuture-Forum.de: Hardware Sicher Entfernen über Usb-hub Weg? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hardware Sicher Entfernen über Usb-hub Weg?


#1 Mitglied ist offline   Base 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 13:29

Habe 2 Probs mit dem Thema "hardware sicher entfernen" unter Vista 32B

1.)
Wenn ich eine meiner externen USB Platten an meinem USB Hub (7er D-Link) hänge, dann erhalte ich keine Möglichkeit diese über dieses USB-Zeichen sicher zu entfernen. Es ist dann einfahc nicht da (auch nicht ausgeblendet).

Wenn ich sie direkt an ein USB Port an den Rechner hänge, dann ist es da?

2.)
Wenn ich einen MP3 Player an den Rechner anschließe (I-Pod Nano und irgendein von Creative), und ihn per "Hardware sicher entfernen" abklemmen will, dann wird, obwohl Windows meint, dass das Gerät nun gestopt sei auf dem Display vom MP3 Player angezeigt, dass man die Verbindung nicht trennen darf, was bei XP aber klappt.

Weiß da jemand rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Base 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 23:39

Kein anderer das Problem?
0

#3 Mitglied ist offline   Base 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 12:30

Es könnte ja zumindest jemand sagen,. ob es bei ihm geht oder nicht (ext. HDD über USB Hub sicher entfernen).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0