WinFuture-Forum.de: [erledigt] "v" Digitalen Sat-receiver Radix Dt-x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] "v" Digitalen Sat-receiver Radix Dt-x Wie geschaffen für´s Wochenendhäusle


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 00:17

Hallo,
Ich habe hier einen Sat-Receiver der sich vor langer Weile in meiner Ecke tummelt, obwohl er noch einiges auf, bzw. in dem Kasten hat. Es handelt sich hiebei um einen digitalen Receiver, der auch die Selben prima Empfängt, dem beginnenden HDTV- Zeitalter nicht mehr so gerecht wird. Da nun die Zeit der Wochenendbesiedler der Wochenendgrundstücke langsam beginnt, wollte ich mal Fragen ob es in dieser hinsicht Bedarf geben könnte. Ich habe hier mal eine Seite bei der man sich über die techn. Daten einen Überblick verschaffen kann.

http://www.srt-versand.de/shopdh/catalog/p...roducts_id=3669

Ich Verlange keinen Überpreis, denn er sollte Angemessen sein, möchte aber im Porto nicht Wirklich zuzahlen wollen. Meiner derzeitigen Info liegt der Versand+ Versicherung (anders versende ich nicht) bei ca 8.70€ je nach Gewicht.
Da das Gerät 1 Jahr und 2 Mon. alt ist, dachte ich an einen Preis von 35,-€+ Versand ( Neupreis lag bei 98,-€)

Ich hoffe das sich hier ein Interessent meldet, wäre Schade um dieses Gerät.
Für weiter Fragen stehe ich gern zur Verfügung
MfG Rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 16. Februar 2007 - 00:20


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 09:23

Hmm, und was für ein Gerät ist das nun?
Der Link geht nicht...

#3 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:02

immer noch nicht...

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:15

Da der Verkäufer offensichtlich kein Interesse am Verkauf hat archiviere ich das Thema jetzt.
Der Verkäufer kann sich ja bei mir melden falls doch noch Interesse besteht.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0