WinFuture-Forum.de: Wohngeld - Wie? Was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wohngeld - Wie? Was?


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 15. Februar 2007 - 21:45

Wer von euch hat schon mal Wohngeld beantragt und weiß wie das ganze abläuft?

Ich bräuchte mal ein paar "Erfahrungsberichte".
Auf was muss/sollte man achten? Was wollen die alles von einem wissen? usw...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Februar 2007 - 22:02

dIE WOLLEN ALLES WISSEN WAS WO WIE DU ES VERDIENST BZW WELCHE gELD EINNAHMEN DU HAST MIT BELEGE SPRICH LOHNSTREIFEN VON DEM aRBEITGEBER, falls duumgezogen bist innerhalb glaube 2 jahren musst die anschrifeten angeben wenn du zuhause (eltern) also haus aber seperate wohnung für die du miete zahlen muss den Vertag halt einkommen der eltern.

Falls kinder da sind wie viele wie alt.

Quadrat meter zahr der wohnung kalt miete wie die wohnung geheizt wird (fernheizung,Zentral heizung).

ob untermieter da sind ob als büro räume teil vermietet wird.

Ob miet schulden bestehen irgendwo und ich glaube ne zusätzliche bestätigung vom Vermieter falls es eine also geselschaft ist.


Also ich glaube auch ob irgendwelche behinderung da sind bzw. ob behinderte in der wohnung mitleben.(hier bin ich mir aber nicht sicher.

Hoffe habe nichts vergessen, ich muss nächste woche eh ein folge antrag holen also die formulare dann schau ich mal ob ich was vergessen habe, also und es gilt immer für ein JAHR also musst jedes jahr ein folge antrag oder wenn du es versäumt hast ein neuen antrag stellen.

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 15. Februar 2007 - 22:03

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0