WinFuture-Forum.de: Netgear Wg311 W-lan X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netgear Wg311 W-lan X64?


#1 Mitglied ist offline   NV_GeFreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:am Ar... der Welt
  • Interessen:SEX, CARS, PC / OC!

geschrieben 15. Februar 2007 - 17:16

Servus Leuts!

Hab im Moment XP x64 drauf. Hab ein Problem mit WG311v3 - für XP x64 fand ich noch keine Treiber.
Obwohl es schon unter Vista (x86 und x64) lief. Ok, es waren auch keine Original-Netgear Treiber, nur die Standard-Treiber vom Vista.

Gibt es vielleicht doch x64-Treiber oder örgentein Trick, vielleicht ein Treiber von einem anderem Chip oder so? Hab gehört, dass auf einem Netgear-Lan bzw. W-lan Adapter ein Realtek-Chip drauf sein soll. Ob's stimmt?

mfG.
Nicht AC/DC, sondern PC/OC :-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0