WinFuture-Forum.de: Suche Fiese Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Fiese Links


#1 Mitglied ist offline   fish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. März 2004 - 15:23

nun ja,wie ihr an dem titel des themas unschwer erkennen könnt,suche ich links.natürlich nicht irgendwelche links,sondern ich meine,wenn man da draufgeht,hängt sich der rechner auf oda so was.also,es können auch nur so witzige sein,z.B.es fliegt beim anklicken ein fenster durch die luft,welches man nicht schliessen kann. :) also,irgendwie so was: "gehst du drauf,geht rechner runter"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 15:31

Sowas ist echt fies! Das kann ich nicht unterstützen! Du solltest dich schämen und hier klicken! :)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 15:32

Für welche Zwecke? An verantwortungslose Leute geben wir garantiert keine Hinweise. Bislang existieren 34 Möglichkeiten, den IE zu crashen, davon 12 nur mit JavaScript und 2 sogar komplett ohne ActiveX und JavaScript, sowie eine browserübergreifende Methode, die aber der jeweilige Server unterstützen muss.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Brotox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 15:33

edit: rehleinkiller war schneller

Dieser Beitrag wurde von Brotox bearbeitet: 17. März 2004 - 15:34

0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 15:49

Sein Teil funzt aber nicht. Für echte Speicherflutung mit Bildern braucht man Decompression Bombs, bei dem die Bilder zumindest keine reguläre Struktur haben. Z.B. bei patentiertes 200 KB großes PNG-Bild, das dekomprimiert etwa 192 MB an RAM frißt. 6 Stück davon mit verschiedenem Aussehen werden dann separat im RAM gespeichert (sein Smilie wird nur einmal referenziert, deshalb funzt es einfach nicht) gehen noch bequem durch 'ne DSL-Leitung und sorgen für 5 Minuten Swapping :)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 17. März 2004 - 15:55

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   fish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 15:50

http://www.fthode.de
ganz lustig :)
0

#7 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 17. März 2004 - 15:51

Wenn Du aufmerksam im Forum gesucht hättest, hättest Du mehrere solcher Links gefunden.

Jetzt sag ich Dir aber nicht auch noch, wo die stehen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 15:52

Zitat (Rika: 17.03.2004, 15:49)

Sein Teil funzt aber nicht.

Ist nicht mein Teil!

Und wenn du was besseres hast, immer her damit! :)
0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 15:57

@Stulle: Nope, ich hab die Decompression Bomb schon wieder vom Netz genommen, ebenso wie den IFrame.SRC-Exploit,

@rehleinkiller: Dauert aber etwa 2 Stunden, um ein solches Bild zu produzieren. Bislang habe ich nur genau eins gebaut, aber wenn ich mal a bissl Zeit hab... :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 17. März 2004 - 16:09

Zitat (Rika: 17.03.2004, 15:57)

@Stulle: Nope, ich hab die Decompression Bomb schon wieder vom Netz genommen, ebenso wie den IFrame.SRC-Exploit,

Öhm sorry

Ich dachte, die Links wären hier noch irgendwo versteckt.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   fish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 16:10

Zitat (Stulle: 17.03.2004, 15:51)

Wenn Du aufmerksam im Forum gesucht hättest, hättest Du mehrere solcher Links gefunden.

Jetzt sag ich Dir aber nicht auch noch, wo die stehen.

wie soll ich denn das ganze forum durchsuchen?bei den ganzen beiträgen?
es schreibt ja auch keiner,wenn er n´neues thema eröffnet:z.B.:habe problem mit **** v.2.02.02.01 ps:ich habe n ganz tollen link hinten dran gehänbgt,der deinen rechner aufhängt
und zur such funktion:was fürn suchbegriff soll ich da denn eingeben? :)
0

#12 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. März 2004 - 16:22

http://www.future-lan.de/winfuture/downloa...rash/crash.html
http://www.kaesser.net/halter.htm
http://www.beepworld...blah/crash4.htm

Das öffnen geschieht auf eigene Gefahr!!!

Kann mir bitte jemand erklären, warum Opera auch so dumm ist und brav den Telnet Hack durchführt? Da habe ich ganz schön geschaut, wie sich 240 Telnetfenster öffnen.
0

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2004 - 17:18

Das erste funzt nur beim IE und zwar nur bis zu Installation vom August '03 Cumulative. Das zweite erfordert ActiveX.

Das dritte funzt auch bei anderen Browsern inklusive Opera und Mozilla nur dann, wenn man das telnet:-Protokoll nicht weggelöscht hat. Explorer, Extras, Ordneroptionen, Dateitypen, (KEINE) URL:Telnet-Protokoll -> Löschen, wenn's nicht geht, mit regedit manuell den Eintrag "telnet" unter HKCR entfernen. Dann funzt der Trick nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 17. März 2004 - 17:24

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0