WinFuture-Forum.de: Office-hilfe Sendet Nutzungsdaten An Dritte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Office-hilfe Sendet Nutzungsdaten An Dritte


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2007 - 14:51

eines vorweg, diese news soll keinen flamewar auslösen, sondern einfach so wie sie ist, zur kenntnis genommen werden... weiters hoffe ich, dass es diese news noch nicht gegeben hat, ich habe sie aber nicht gefunden

futurezone sagte:

Die Online-Hilfe von Microsofts neuem Office 2007 nimmt nicht nur mit den Microsoft-Servern Kontakt auf, sondern schickt auch Daten an den US-Dienstleister WebTrends, darunter Infos zum Betriebssystem sowie die externe IP-Adresse.

http://futurezone.or...stories/172086/

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 15. Februar 2007 - 14:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:09

Da schon andere MS-Produkte fleißig senden, hätte es mich bei Office schon gewundert wenn es anders wäre.
Aber swissboy wird sich sicherlich gleich melden und alles relativieren bzw. versuchen zu nichte zu machen.
Danke, gut zu wissen.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 15. Februar 2007 - 15:10

0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:33

ab sofort sperre ich jeden thread, in dem sich swissboy und großer "lieb haben", oder einander vorlagen für "liebe" geben.

ps: dabei ist es egal, um welches thema sich die diskussion dreht.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 15. Februar 2007 - 15:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0