WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe: Explorer öffnet Nurnoch Im Neuen Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe: Explorer öffnet Nurnoch Im Neuen Fenster obwohl die Einstellungen anderes aussagen


#1 Mitglied ist offline   Ranger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 02:28

Ich benutze seit einigen Tagen Vista Home Premium.

Nach der Installation und einigen weiteren Stunden fing der explorer plötzlich an jeden Ordner nurnoch im neuen Fenster zu öffnen. Das heisst, dass ich da unter umständen 15 Fenster offen hab.
In den Ordneroptionen ist definitiv die Option "Jeden Ordner im SELBEN Fenster öffnen" angewählt.

Ich hab probeweise ein Gastkonto eröffnet wo zuerst alles normal lief, inzwischen aber auch alles im neuen Fenster geöffnet wird.

Wenn ich allerdings einen Ordner mit der rechten Maustaste und "explore" (dick gedruckt) öffne macht er es-wie eingestellt-im selben Fenster. Nur beim Doppelklick nicht.

Kann es nun sein, dass die registry irgendwie durcheinander gekommen ist, oder so?

Ich weiss nicht weiter und hoffe, dass mir einer helfen kann.

Mfg

Der Ranger
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Februar 2007 - 08:40

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Was haste denn als letztes gemacht? Wie schauts denn mit Vieren oder ähnlichen aus?

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Ranger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 13:41

Ich hab den neuen rechner ausgepackt und vista installiert.
bis zu dem zeitpunkt, wo das problem zuerst auftrat war ich nicht damit online oder hab dubiose daten draufgespielt.

ein virus kanns nicht sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Ranger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 19:22

Ich weiss jetzt mittlerweile schon von 3 leuten, die das problem bei home premium haben aber man findet darüber rein garnichts im netz...

hat denn keiner ne ahnung, was man da machen könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0