WinFuture-Forum.de: Flash - Link In Swf Einbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash - Link In Swf Einbauen

#1 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 23:17

hi leutz,

ich kann leider kein flash, aber ich komm leider nicht drum rum. ich will einen hlsw-link in eine swf einbauen.
ich weiß, dass ich die swf per loadmovie einbinden soll und dann ne transparente schaltfläche drüber. nur ich kann das leider nich. ^^

hab schon ne menge experimentiert, den link hatte ich auch schon mal geschafft aber da war das video nicht mehr zu sehn. zurzeit geht gar nichts und ich bin am verzweifeln.

ich wollte das für meine homepage. (www.zockerade.com)

kann mir einer dieses problem abnehmen?

die swf : http://v2.zockerade.com/templates/freetemp...146_Archos_.swf
der zu integrierende link : hlsw://82.149.249.65:28960

icq: 254-452-423

wär nett wenn mir das einer machen könnte.

ps: die swf is aus nem avi convertiert die ein kollege von mir mit blender gemacht hat. nich dass ihr denkt^^

Dieser Beitrag wurde von sebushmcchill bearbeitet: 14. Februar 2007 - 23:20

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 779
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2007 - 10:29

also ich bin da auch nich grad der experte drin aber.....

1. gefällt mir persönlich die seite so wie sie im mom ist besser
2. ginge das vielleicht besser wenn du die grafik als *.gif einbindest anstatt dem flash?

ich hab auf meiner hp auch ne flashdatei mit link...der code sieht bei mir so aus:

classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5, 0,0,0"
width="468"
height="60"><param name="movie" value="spike_banner2.swf"><param name="quality" value="high"><embed
src="spike_banner2.swf"
quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"
type="application/x-shockwave-flash"
width="468"
height="60"></embed></object><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.spike34.de.vu"></script>
<br><font size=+1>und hier noch ein Flash - Banner</font>
<br>(<a href="flashbanner_code.txt" <a target="blank" onclick="java script:window.open('','Zielname','width=1024,
height=768, directories=yes, toolbar=yes, location=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, status=yes, resizable=yes, dependent=no')" </a>



hier mal der link:
http://home.arcor.de...linkbanner.html
die flashdatei ist das banner ganz unten auf der seite

ich hoffe ich konnte dir bissel helfen.......gruß Spike
0

#3 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 12:13

hab ich auch schon überlegt, aber die gif ist wenn ich die qualität etwa gleich halten will, viel viel größer als das flash.
und ich kann doch keine 1,5mb gifs verbaun, da würde der seitenaufbau stark gebremmst werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0