WinFuture-Forum.de: C&C the first Decade probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&C the first Decade probleme


#1 Mitglied ist offline   Rewind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 22:19

naja in der hoffnung, dass hier doch noch mal jmd reinschaut...

hab mir The First Decade (also auf englisch das ganze) gekauft und installiert

Folgende Probleme:

C&C Tiberiumkonflikt --> nach Start passiert nix. black screen mit leerer fehlermeldung kommt daher

C&C Alarmstufe Rot 1 --> ändert Farbmodus kurz, dann Blackscreen mit Fehlermeldung "Error - Unable to allocate primary video buffer - aborting"

C&C Alarmstufe Rot 2 --> Läuft zwar. Höre aber nur Ton und sehe kein video und nix...ah doch, meinen Mauszeiger ;D

Naja natürlich habe ich nicht kampflos aufgegeben. Laut einigen Foren usw sollte man DirectX auf den neuesten Stand bringen. Erledigt. Auch meine Grafikkarte (Nvidia Quadro fx560) hat den neusten Treiber.
Die anderen Anwendungen sind alle geschlossen. trotzdem immer noch die selbe sch*** ;D

hat hier irgendjemand ne ahnung?!?!? langsam krieg ich echt die krise und alle möglichen zustände...

BITTE, HELFT MIR!! *schluchz* ;D ;(
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2007 - 22:23

is jetzt nicht die hilfe die man haben will... aber, kauf die die 10 jahre, da sind alle teile überarbeited und auf XP (sofar vista) spielbar. ohne zuwachs der spielgeschwindigkeit
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 14. Februar 2007 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (Rewind: 14.02.2007, 22:19)

hab mir The First Decade (also auf englisch das ganze) gekauft und installiert


Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 14.02.2007, 22:23)

is jetzt nicht die hilfe die man haben will... aber, kauf die die 10 jahre, da sind alle teile überarbeited und auf XP (sofar vista) spielbar. ohne zuwachs der spielgeschwindigkeit


allso bevor man solch unsachliches zeug schreibt erst mal durchlesen was er will. Er hat The First Decade allso das englische von CC die ersten 10 Jahre.

@rewind nächstes mal bitte einen neuen thread aufmachen denn solch uralte sollen nicht mehr geschändet werden.

zu deinem Prob:

Zitat

Install den aktuellen Patch


PS: Willkommen im WF Forum

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 14. Februar 2007 - 22:52

0

#4 Mitglied ist offline   Rewind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 15:41

Tut mir leid, wollt ja nicht unter die "hättest doch zuerst die suchfunktion verwendet" gruppe fallen ;)

Naja...den patch (1.02) hatte ich schon draufgepackt. geht leider immer noch nichts.

auf den EA support seiten steht auch nix wirklich hilfreiches :wallbash:

hast eventuell sonst noch ne ahnung oder was in der richtung? ich glaub nämlich die "unable to allocate primary video buffer" hängt schon irgendwie mit meiner grafikkarte zusammen...aber wie gsagt, hab neuesten treiber und neuestes direct x draufgetan...

naja...falls dir oder sonst noch jmd was dazu einfällt...bitte melden :)

PS: Danke ;)
0

#5 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 15. Februar 2007 - 17:50

Probiers doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus
1. Du mahst eine Verknüpfung auf dem Desktop
2. Rechtsklick auf die Ver. und dann eigenschaften.
3. dann bei den oberen Lappen auf Kompaitbilität gehen
4. Häcken bei Programm im Komp.....
5. Windows 95 und Widnows 2000 einmal ausprobieren

Wenn du glück hast geht es! Good Luck :wallbash:
0

#6 Mitglied ist offline   Rewind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 15:46

der kompatibilitätsmodus ist bei den First Decade spielen automatisch passend eingestellt. da brauch i nix mehr umstellen. C&C und RA1 haben schon Win95 als komp. modus.

dank dir trotzdem!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0