WinFuture-Forum.de: [suche] Projektplanungstool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Projektplanungstool


#1 Mitglied ist offline   l3m0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 22:49

Hallo Leute,

ich suche ein (möglichst kostenloses) Programm mit dem ich meine Webseitenprojekte planen kann. Das Programm sollte folgende Eigenschaften oder FUnktione besitzen:

- Anlegen von beliebig tief verschachtelbaren "To-Do" Listen, welche nach Erledigung abgehakt werden können
- man sollte für gewisse Etappenziele Zeiträume festlegen können, diese immer abrufen können und Warnmeldungen bekommen wenn diese überzogen werden
- Sticky machen auf dem Desktop, so das man alles immer schön im Blick hat

Wäre voll cool, wenn jemand von euch so ein Programm kennen würde. Habe nach langem Suchen leider noch nichts gefunden ;D

mfg l3m0n
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   l3m0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 20:38

*push*
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2007 - 22:02

Wie wärs damit?
http://www.zdnet.de/.../000O4O-wc.html

Quelle:
http://www.zdnet.de/downloads/categories/4...0_10000-wc.html

Eventuell hier noch:
http://www.zdnet.de/downloads/categories/4...0_10000-wc.html



btw:

Ms Project kriegt man auch für 10€ original ;-)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   l3m0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:57

Oh dankeschön, ich werde mir die Programme mal anschauen!

Gibt es vielleich noch etwas kostenloses? Nicht, dass ich das Geld nicht hätte aber warum Geld für etwas ausgeben was man auch gratis bekommt :wink:

mfg l3m0n
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0