WinFuture-Forum.de: Suche Eine Lösung ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Eine Lösung ... [Delphi] Bin Anfänger


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 14. Februar 2007 - 22:45

Hallo,

Ich schreibe zur Zeit ein XP-Registry TunningTool. Nur möcht' ich nicht für jeden Abschnitt ein extra Formular machen deswegen suche ich eine Funktion mit der man eine Unit sozusagen wie in PHP includen kann. Gibt es sowas in Delphi? Ich habe schon Frames gesehen und auch versuch damit das zu realisieren aber das bekomm' ich nicht hin. Mit Tabs müsste das doch gehen aber ich möchte ein vertikales Menü haben mit kleinen Icons daneben und das geht nicht mit Tabs oder?

So hätte ich es gern:
Angehängtes Bild: snap0001.jpg

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0