WinFuture-Forum.de: Ie 7 Tabs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Tabs Farbe der Tabs oder Schrift auf den Tabs ändern


#1 Mitglied ist offline   nostream 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 21:41

Hi,

ich hab` mir ein neues XP-Theme installiert, bei dem leider die Schrift auf den Tabs im Ie 7 in Weiß auf Hellblauem Hintergrund angezeigt wird. Das ganze ist extrem schlecht lesbar, da der Kontrast einfach viel zu gering ist.

Nun möchte ich gerne, wie bei firefox, die Farbe der Tabs selbst, oder zumindest die der Schrift auf den Tabs ändern.

Jegliche Versuche unter "Eigenschaften von Anzeige (Rechtsklick auf Desktop)\Darstellung\Erweitert" waren leider bisher erfolglos.

Gibt es einen Registry-Hack, ein Add-On für den Ie 7 oder ein Tool mit dem man die Farbeinstellungen für die Tabs beim Ie 7 ändern kann?

Vielen Dank,
nostream
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0