WinFuture-Forum.de: Panda Antivirus + Firewall Bzw. überhaupt Mal Firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Panda Antivirus + Firewall Bzw. überhaupt Mal Firewall


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Februar 2007 - 19:11

Hallo zusammen,

bin ja eigentlich Besitzer vom Panda Antivir und Firewall und war damit auf xp höchst zufrieden. Was mich ein wenig stört ist nicht das es NOCH keine Panda Version gibt sondern das die Herren von den Pandalabs überhaupt keine Infos nach draußen lassen ausser "in bälde"... Sehr schön nur wann ist bald?

Naja dann hab ich mir mal den Bitdef 10 geladen der funktioniert ja mechanisch schon einwandfrei, nur dumm das er das ganze System runterbremmst und man sich beinahe an die Modem/isdn Zeiten beim surfen erinnert. Also runter damit und LiveonCare drauf... diesen Part überspringe ich besser zu runter mit...

So nun bin ich also wieder bei 0 und der Ashampoo der vor Release als Vistafähig angepriesen wurde geht ebenfalls nicht.

Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Gibts den ein Anderes Vista Ready Packet am besten für Umsonst da ich ja nen Panda eigentlich haben hätte sollen. Achja den AVK hab ich au getestet aber naja mau.. nit so der Hit.

Vielen Dank für eure Tipps


Und ja solche Threads gibt es schon aber heute sind nunmal neuere Erkenntnisse draussen als vor 3 Wochen deswegen eben einen neuen!



Gruß

DK

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 14. Februar 2007 - 19:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mogly011 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 08:28

Hallo DKstone,
wichtig ist erst einmal welche Version von Panda Du bei XP eingesetzt hast.
Ich habe auf meinem Notebook die 2007 unter Vista laufen.

Hast Du Zugriff auf den Downloadbereich?

Gruß
Sven
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2007 - 13:14

Ja ich habe Zugriff auf den Download bereich! Und dieses Client shield wo die anderen so anpreisen lässt sich nit mal installieren... Installation bricht ab und fertig. (2007er Version)

Nen Tipp?
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Februar 2007 - 14:47

DU brauchst keine PersonalFirewall.
0

#5 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Februar 2007 - 17:41

Das sagst du^^ So hab ich auch mal gedacht :wallbash: Laaaaaange^^

Und als ich dann gesehen hab was an web traffic wegfällt und vor allem was für Programme ins inet gehen wärend einer normalen Session da hab ich mich aber ganz schnell belehren lassen.

Naja jemand noch sinnvolle Tipps?

Wieso sollte ich deiner Meinung nach keine brauchen? Wegen der vermurksten Vista Firewall und dem achso tollen UAC welches man einfach umgehen kann wenn man dateien die install.exe oder setup.exe heißen umbenennt?

Naja so schlau sind Trojaner schon lange^^

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 15. Februar 2007 - 17:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0