WinFuture-Forum.de: Werden Win Updates Zwischengespeichert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Werden Win Updates Zwischengespeichert?


#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 14. Februar 2007 - 10:35

weiss jemand ob ich wieder alles neu herunterladen muss wenn ich mein sys formatiert habe oder irgendwo alle patches gesichert sind und ich die auf eine 2. partition verschieben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WiNSIDER 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 10:41

Die werden alle unter C:/Windows/SoftwareDistribution/Downloads mit kryptischen Namen zwischengespeichert.

Ansonsten warten, bis WinFuture ein update-Pack für Vista veröffentlicht oder notfalls einfach solange das verwenden, welches ich auf meiner Seite anbiete. Link ist in der Signatur. ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:21

du hast keinen Link in deiner Signatur.
0

#4 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:04

Werden die Sprachpakete für Vista Ultimate auch in diesem Ordner gespeichert und kann man diese evtl. auch extern sichern, damit man sich nicht noch mal ~250MB herunterladen muss, falls man ein Paket irgendwann wieder braucht? Habe bislang nichts gefunden.

Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass in einem Ordner unten in diesem neuen Statusfenster die Gesamtgröße der in einem Ordner vorhandenen Dateien nicht mehr angezeigt werden, wie noch unter XP. Erst wenn man alle Dateien markiert, sieht man auch deren Gesamtgröße. Kann man das einstellen, dass automatisch ohne Markieren die Größe angezeigt wird? Habe mich schon dumm und dusslich danach gesucht :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 14. Februar 2007 - 16:25

sprachpaket findest dort auch im verzeichnis. warum der link nicht mehr in der sig ist weiss ich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0