WinFuture-Forum.de: Viele Fragen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Viele Fragen! Inhalt i386?, Farbprofile, werden alle Partitonen eingestampft?


#1 Mitglied ist offline   Edmond Dantés 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2007 - 09:00

Hi, mir sind da nochn paar Fragen aufgekommen, weil mein System recht umfangreich ist und massig kleine Tools beinhaltet. Kann mir da jemand helfen?

1.Welche Daten sind in dem Ordner i386 genau festgehalten, und brauch ich danach noch Gerätetreiber neu zu installieren oder sind die da schon drin?(Weil der Ordner auf der CD hat nur knapp 80 und meiner um die 500mb)

2.Werden bei "keine Einstellung für Partitionierung festlegen" alle Partitionen eingestampft? Weil ich hab 4 Partitionen, die von C: ist ca. 15gb groß.

3.Kann ich auch Unicodeerweiterung in die Installation mitintegrieren, oder muss ich die danach selbst installieren?

4.Wie kann ich noch neue Farbprofile in die Installation integrieren?

Und zu vorerst letztens
5.Wie kann ich die Standard-Systemsounds ersetzen, die im Ordner i386 als mir sehr suspekte *.wa_ Dateien eingebracht sind?!

Dieser Beitrag wurde von Edmond Dantés bearbeitet: 14. Februar 2007 - 09:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2007 - 09:22

1. im i386 Ordner befinden sich alle Systemdateien die das Betriebssystem zur Ausführung braucht, ein paar Standardtreiber sind da auch schon drin.

2. Du kannst die Partition für die Installation selbst wählen

3. manuell

4. manuell

5. Der "_" deutet auf komprimierte dateien hin. Da ist nix "suspekt". Mal nach "Makecab" googeln.
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (Edmond Dantés: 14.02.2007, 09:00)

3.Kann ich auch Unicodeerweiterung in die Installation mitintegrieren, oder muss ich die danach selbst installieren?

4.Wie kann ich noch neue Farbprofile in die Installation integrieren?

Wie machst Du das manuell, beschreib es mal, ich denke eine automatisierung lässt sich machen
0

#4 Mitglied ist offline   Edmond Dantés 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 21:12

Na ich hab ne Unicodeerweiterung für Japanisch, das erlaubt mir japanisch zu tippen und auszulesen. Ist an sich ja in einer ganz normalen exe-Datei.
Naja, und die Farbprofile sind doch icc bzw. icm-Dateien und ich dacht mir vielleicht kann man gleich ein paar mit bei der Installation einfügen.
0

#5 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 14. Februar 2007 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Edmond Dantés: 14.02.2007, 21:12)

Na ich hab ne Unicodeerweiterung für Japanisch, das erlaubt mir japanisch zu tippen und auszulesen. Ist an sich ja in einer ganz normalen exe-Datei.
Als Anwendung im Schritt 9 integrieren

Beitrag anzeigenZitat (Edmond Dantés: 14.02.2007, 21:12)

Naja, und die Farbprofile sind doch icc bzw. icm-Dateien und ich dacht mir vielleicht kann man gleich ein paar mit bei der Installation einfügen.
im falle des EIZO L360, enthält die EXE-Datei 2 Dateien 'EIZOLCD.INF' und 'L360__M1.ICM' könnte man diese evtl als Treiber in Schritt 7 integrieren? Ausprobieren, aber vermutlich geht das nicht, da Windows keinen Trweiber für den Bildschirm sucht. ABer mann kann (weiss grad nicht wie) INF-Dateien auch per Sceript installieren

Dieser Beitrag wurde von dastriebel bearbeitet: 14. Februar 2007 - 23:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0