WinFuture-Forum.de: Windows Mobile Devices Center Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mobile Devices Center Fehler


#1 Mitglied ist offline   cyberrambo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 09:54

Hallo

Folgendes Problem:
Nach der ersten erfolgreichen Installation von Vista Ultimate x64 SB habe ich gleich meinen HTC TyTN (Hermes) angeschlossen und das WMDC (BETA) installiert. Dieses funktionierte auch einwandfrei. Nach einer neuen Grafikkarte (Geforce8800 GTX) und zusätzlichem RAM (auf 4 GB aufgerüstet um dann nur 3 nutzen zu können da sonst das System immer abschmiert) musste ich Windows neu aktivieren?! Also hab ich MS angerufen. Die standardfrage: Wieso haben Sie Windows XP?! neu installiert -> hab ich ja garnicht und ausserdem ist es Vista Ultimate. Mein Gesprächspartner war ganz verblüfft und hat mir den Aktivierungscode gegeben. Soweit so gut dachte ich.

Als ich meinen PDA anstöpselte kam das bekannte geräusch beim verbinden. WMDC geöffnet -> keine Verbindung!

Beta rausgeschmissen und Final installiert. Pling neue Hardware erkannt -> ein Fehler bei der Installation eines USB Geräts... (sinngemäss)

Ich habe viele dinge probiert. Deinstalliert neu installiert, USB-Port gewechselt neu installiert. (Anleitung von MS bis ins kleinste Detail befolgt. Kein Erfolg.

Nun kommts: Laptop aufgeklapt (Win XP Prof.) -> Fehler beim anstöpseln. Also dachte ich der PDA währe defekt. Fehlanzeige. anderen USB Port genommen und alles funktionierte wieder einwandfrei am Laptop.

Vista hat mein PDA nicht mehr gerne :(



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cyberrambo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:51

So, gestern habe ich meinen PDA neu installiert (Hardreset)

Angestöpselt -> keine Verbindung.

Ich bin langsam am verzweifeln!

Währe für jeden Tipp dankbar!
0

#3 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:07

Hast Du Vista auf einem PC oder einem Laptop ?

Falls du Vista auf einem PC hast, hast du den PDA in einen USB-Hub gesteckt ? oder direkt am Rechner ?

Falls Du Ihn am USB-Hub installiert hast:

-Deinstalliere die Treiber
-Starte Vista neu
-schließe Ihn zur Probe an einen USB-Anschluss direkt am PC
-Installiere dann die Treiber.

Jetzt sollte es funktionieren

Gruß Pegasus
0

#4 Mitglied ist offline   cyberrambo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 15:53

Ich habe Vista auf einem PC

USB-Hub habe ich keinen (12 anschlüsse vom MB her vorhanden)

Ich habe schon jeden durchprobiert (mit und ohne vorherige deinstallation von WMDC und WMDC Treiberupdate)

Leider ohne Erfolg
0

#5 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 16:02

Hm schade.

Dann hilft vielleicht nur auf ein Firmwareupdate für dein PDA zu hoffen oder halt mit dem Notebook syncen.
Kann der PDA vielleicht Bluetooth ?

Gruß Pegasus

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 14. Februar 2007 - 16:04

0

#6 Mitglied ist offline   FAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Februar 2007 - 16:21

Hier alle Links für Mobile Device Centre Treiber und Software, vielleicht fehlen dir einfach nur die Treiber!
Treiber:
http://www.microsoft.com/downloads/info.as...isplayLang%3den
Ansonsten würde ich ernsthaft ein zurücksetzendes Geräts empfehlen oder auf windows mobile 6 wartenXD
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0