WinFuture-Forum.de: Bluetooth Pavilion Dv5053ea - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bluetooth Pavilion Dv5053ea


#1 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Februar 2007 - 22:20

ich hab nen wlan mit integriertem bluetooth, sagte man mir beim kauf, und als ich die kiste das erste mal anschmiss funktionierte auch alles.
bis ich auf die idee kam, das diese oem version xp nichts für mich ist, und ich xp prof installierte.
mittlerweile hab ich vista drauf und jetzt mal wieder das bedürfnis mein handy über bluetooth zu verbinden, um es als fernbedienung fürs mediacenter zu nutzen.

seit der ersten neuinstall hab ich es nicht geschafft das bt zu installieren, die hw wird nicht mehr erkannt(unter xp war nichtmal im hw manager nen unbekanntes gerät).
der support von hp behauptet das mein nb gar kein bt hat !? komisch

im hw manager werden mir 2 unbekannte geräte angezeigt, aber keine treiber gefunden, selbst nicht nach der install der hp treiber, welche sogar ready for vista sein solln.

hoffe einer weiss rat, oder hat(te) das selbe prob und lösungsvorschläge

thx
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lab 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:57

echt keiner ne Idee ?
... mit Logik kommt man hier nicht weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0