WinFuture-Forum.de: Neue E-mail Symbol In Schnellstartleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Neue E-mail Symbol In Schnellstartleiste


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:18

Wie bekomme ich in meine Vista Schnellstartleiste ein Icon, dass direkt eine neue E-Mail mit Outlook 2007 aufmacht?

Der Befehl wäre outlook /c ipm.note! Nur leider akzeptiert er die Parameter nicht!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:29

Bei den älteren Office Versionen gibt es die Verknüpfungen schon "vorgefertigt" im Benutzerordner. Bei XP wäre das C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Shortcut Bar\Office. Ich hab aber keine Ahnung, ob das bei Vista und 2007 das gleiche gibt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:42

Einfach den Paramter ausserhalb der Anführungszeichen setzen. Dann gehts! Trotzdem danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0