WinFuture-Forum.de: Vista Business - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business


#1 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:29

Hallo kommt mir grad seltsam vor und zwar sind in der Vista Business die ich mir gekauft habe keine Spiele enthalten aber ich hab es irgend wie eben geschafft das diese nachinstalliert wurden jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob dies auch mit den Media Sachen von der home Premium geht ? :rolleyes: :P ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:30

das media center? nö sorry geht nischt.


edit: geh doch mal in die photo gallery und starte ne diashow. dann wirst du dich wundern, weshalb es in der business version nur 1 diashow art gibt, nämlich die bilder mit fade in/out anzuschauen. hab gesehen, dass es in den media versionen noch diverse andere möglichkeiten gibt für den übergang der bilder.

tja, business vista ist eben die etwas langweiligere :-)

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 11. Februar 2007 - 21:32

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (mavmav: 11.02.2007, 21:29)

Hallo kommt mir grad seltsam vor und zwar sind in der Vista Business die ich mir gekauft habe keine Spiele enthalten aber ich hab es irgend wie eben geschafft das diese nachinstalliert wurden jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob dies auch mit den Media Sachen von der home Premium geht ? :rolleyes: :P ;) ;)



aber wieso geht es dann mit den Spielen ?
0

#4 Mitglied ist offline   evert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (mavmav: 11.02.2007, 21:31)

aber wieso geht es dann mit den Spielen ?


Weil die Spiel bestandteil der Businessversion sind?

Kennt vöt jemand ne alternative zum MediaCenter?

Dieser Beitrag wurde von evert bearbeitet: 11. Februar 2007 - 21:35

0

#5 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2007 - 21:36

es soll auch menschen geben die sich ins pentagon hacken können.

damit will ich sagen: möglich wird wahrscheinlich alles sein, aber einen machbaren weg habe ich bisher noch nirgends gesehen bzw. gelesen, obwohl dies schon an anderen orten diskutiert wurde. deshalb gilt bis jetzt: nicht möglich.
kann sich irgendwann mal ändern.

spiele sind wahrscheinlich kaum geschützt bzw. interessiert microsoft nicht.

Edit: diese lächerlichen kleinen mini games sind nicht bestandteil der business version bzw. ich habe sie nicht :-) (will sie auch nicht)

"Kennt vöt jemand ne alternative zum MediaCenter?" -> guck dir mal nero an. die haben so ein media center im premium pack.

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 11. Februar 2007 - 21:37

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0