WinFuture-Forum.de: Update Exe Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Update Exe Problem


#1 Mitglied ist offline   Bademeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 16:53

Hallo erst mal an alle
Also habe ein kleines Problem mit dem Iso Builder bekomme die Fehlermeldung beim erstellen der Iso "update exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden"Die Iso wird aber fertig gestellt und gespeichert.Serviche Pack einbinden und die updates von hier klappt ohne Probleme nur beim erstellen des Isos meckert Windows.Habt ihr einen Tip für mich?
Ach ja wie groß werden eigentlich eure Cds?Ich kratze immer knapp an der größe des Rohlings(700mb) muß überbrennen aktivieren.
Danke für eure Mühen und Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 18:07

Durch die Updates wird das Image leider sehr groß. Ich arbeite fieberhaft dran, dass sich da ändert. Einen Testlauf, wo ich ein Update manuell eingebunden habe und so die cd nur paar kbyte größer wurd, verlief vielversprechend, d.h. es funktionierte. Nun bin nach etlichen neuanfängen so halbwegs auf der richtigen bahn und ich hoffe, bald ein Updater zu veröffentlichen, welcher die cd-größe nicht mehr anwächsen lässt.
Die Fehlermeldung hast du bestimmt beim auflisten der Updates oder beim Integriervorgang der Patches im XP-ISO-Builder. Manche Updates wollen sich nicht in dem Tool integrieren lassen, warum hab ich auch nicht nicht rausgefunden, deswegen der ISO-Updater.
Aber kannst getrost ignorieren die Fehlermeldung wenn es das ist was ich denke.
0

#3 Mitglied ist offline   Bademeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 22:13

Danke für die Antwort (puuh dachte schon)
Das mit der CD Grösse währ schom nicht schlecht wenn das klappen würde
Viel Erfolg

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0