WinFuture-Forum.de: Dateien Von Objectdesktop Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateien Von Objectdesktop Downloaden


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 11:33

Hallo

Ich habe mir die ObjectDesktop Suite gekauft und mir dieses StarDock Central installiert. Gibt es eine möglichkeit sich die Programme auch als Exe Dateien zu downloaden. Denn nach jedem Windows installieren die Software zu downloaden ist Zeit aufwendig und nervig :thumbsup:

Oder gibt es das NUR für die CD version bzw. überhaupt nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 10. Februar 2007 - 13:00

Hm...ich verwende inzwischen für alle Installationen -> Altiris® Software Virtualization Solution (SVS)
Das ist eine Art Container worin man Programme installieren kann.
Alles was einmal dorthinein installiert wurde, lässt sich jederzeit de/aktivieren,
exportieren und auf einem neuen System wieder rei-importieren,
(beinhaltet alle Programmdateien, Registryeinträge, Einstellungen usw.) :thumbsup:

http://freelancer.gr...topic.php?t=865


http://juice.altiris.com/article/1059/svs-...ta-1-6-now-open

salü

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 10. Februar 2007 - 13:04

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#3 Mitglied ist offline   c242 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 21:14

Einzelne Setups gibt es nur auf CD. :D Du kannst aber den aktuellen Stand mit dem internen Sicherungsmechanismus abspeichern. Wobei es ja Skin-Suiten auch als Einzel-Downloads gibt und die Apps ja sooo gross nicht sind. Ich finde das Konzept über SDC eigentlich besser.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0