WinFuture-Forum.de: Programme Manuell Klassifizieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programme Manuell Klassifizieren


#1 Mitglied ist offline   earaser89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 22:47

Hy,

ich habe mir nun auch das neue Windows zugelegt, ich habe die Ultimate Edition. Nun habe ich u.a. XFire installiert aber dieses wird einfach nicht klassifiziert - aus diesem Grund möchte ich dies gerne Manuell vornehmen. Ich habe schon einiges probiert finde aber nichts. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich das machen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 09. Februar 2007 - 23:39

Wozu? Das klassifizieren ist für den Betrieb der Software unnötig, soll nur ne Hilfe vom Windows Defender sein, um schadhafte Software zu erkennen.
Klassifiziert wird es, wenn Microsoft Xfire in seine Liste aufnimmt!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   earaser89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (earaser89: 09.02.2007, 22:47)

Hy,

ich habe mir nun auch das neue Windows zugelegt, ich habe die Ultimate Edition. Nun habe ich u.a. XFire installiert aber dieses wird einfach nicht klassifiziert - aus diesem Grund möchte ich dies gerne Manuell vornehmen. Ich habe schon einiges probiert finde aber nichts. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich das machen kann?


Hy,

aber es wird nicht Automatisch gestartet. Und ich möchte das es wie alle anderen Programme mit dem Start von Windows auch startet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0