WinFuture-Forum.de: Problem Mit Download Von Dvd-iso's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Download Von Dvd-iso's


#1 Mitglied ist offline   -JD- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 21:00

hallo,
ich hab folgendes problem:
internet geht problemlos, download von "normalen" files auch. nur wenn ich dvd-isos runterladen will, klappt das aus irgendeinem grund nicht. ich wollte letzt woche von unserem uni-server win vista business runterladen, das ging nicht (und das lag nicht an nem überlasteten server, n kumpel von mir hats gleichzeitig problemlos runtergeladen). außerdem hab ich versucht ne ubuntu-dvd runterzuladen, das ging auch nicht (die 64bit-version von z.b. dieser seite (habe auch andere mirror probiert): http://ubuntu-cdimag...s/edgy/release/ ). bei ubuntu wird der download nach ~1.5kb beendet, bei vista geht die geschwindigkeit dann auf 0 und da tut sich dann auch nichts mehr. hab das problem sowohl über opera9.1 als auch ie7

hoffe ihr könnt mir nen tipp geben woran das liegen könnte :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 09. Februar 2007 - 21:22

Das heisst, du lädst die Dateien mit dem Opera und mit dem IE runter, richtig?

Die Dateien liegen wohl auf einem FTP-Server, nehm ich an, also könntest du mal mit einem FTP-Programm wie SmartFTP oder so versuchen.. :(
0

#3 Mitglied ist offline   -JD- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 22:03

hab jetzt mal free download manager gedownloaded; mit dem klappt zumindest die ubuntu-iso. bei der vista-iso verliert er immer kurz nach start die verbindung zum server und restartet das ganze.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0