WinFuture-Forum.de: Anwendung Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anwendung Einbinden


#1 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:40

Hallo,
ich habe folg. Problem: Ich möchte unter Punkt 9 (Anwendungen) Kaspersky 6.0 einbinden. Bei den Parameter habe ich /qn /norestart eingegeben, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Denn unter "windows-unattended.de" stand noch ein Befehl. Vielleicht kann das mal einer von euch checken. Dann bin ich auf "Weiter" gegangen und nun soll ich unter den Punkt "Folg. Exe-Datei nach der stillen Installation dieser Anwendung beenden" was eingeben. Was muß ich da eingeben?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruß
tommye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:53

Da steht nicht du "sollst" sondern du "kannst" ;).

Einige Anwendungen starten nach der (stillen) Installation automatisch. Da die Installation der weiteren Anwendungen dadurch gestoppt wird, kannst du hier die EXE des Programms angeben die nach der Installation automatisch startet. Aber halt NUR WENN die Anwendung automatisch startet.
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (tommye: 09.02.2007, 13:40)

Ich möchte unter Punkt 9 (Anwendungen) Kaspersky 6.0 einbinden. Bei den Parameter habe ich /qn /norestart eingegeben, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Denn unter "windows-unattended.de" stand noch ein Befehl.
Ich habe Kaspersky selber nicht aber nach der beschreibung muss du zuerst (vor der Integration im Schritt 9) die Datei 'Kav6.0.0.300de.exe' ausführen, aber die Installation nicht ausführen. Dabei wird die Datei 'kav6.0.0.300de.msi' und evtl. noch weiter irgen wo auf deinem Rechner abgelegt (Suche mal nach 'kav*.msi'. Nimm dann den ganzen Ordner der erstelt wurde für die Integration in Schritt 9. Ausführbare Datei ist die msi-Datei. Die Parameter sind so richtig.
0

#4 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 07:06

Aber wo gebe ich die seriennummer ein?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0