WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Und Standby Einstllungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Und Standby Einstllungen?


#1 Mitglied ist offline   Z-5500 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 08:57

Hallo,
Hab folgendes problem und zwar nach ca. 1er Stunde fährt mein Rechner in ein Standbymodus!
Wo muss ich die Einsellungen im Vista ändern damit mein Rechner nicht mehr ins Stanbymodus geht, er
schaltet dann alles ab HDD, und sogar meine Pumpe von meiner Wasserkühlung, HPPS+ 12V, des darf doch nicht sein oder? :unsure:
Sobald ich dann die Maus wieder bewege fährt die Pumpe auch wieder hoch, aber meine Festplatte so wie es scheint nicht,
weil mein Bildschirm bleibt schwarz und blinkt!

Wo gibt es im Vista jetzt Einstellungen?

Mein System:
Vista Ultimate 64bit
Core2Duo 2,13Ghz E6400
ASUS Commando
ASUS 8800GTS
320GB Samsung 16mb cache
Pumpe is wie gesagt ne Hpps+ 12v
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Onnicon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 10:24

mmmm... mal überlegen... :) könnte das unter energieoptionen sein.... :unsure: also echt ein wenig mitdenken ist doch möglich...

bei mir bleibt meine pumpe an.... :) und geht ohne probs... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0