WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Hat Kurze Aussetzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Hat Kurze Aussetzer


#1 Mitglied ist offline   sab25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:38

Hallo,
bei mir hat Battlefield 2 unter Vista immer so kurze aussetzter (ruckelt kurz für 1 sek.).
Diese treten in unregelmäßigen Abständen auf. Unter XP war das nicht so.
Die Framerate hab ich mir schon angesehen, die bricht von 99fps auf 75-80fps ein wenn diese Aussetzer sind also an der Grafikleistung liegts nicht. Prozessor ist auch nur ca. 60% ausgelastet, Arbeitsspeicher nur 70% voll.
Grafikkartentreiber ist der neuste von ATI drauf.

An was könnte es liegen? Ich weiß da gibt es vieles.

Soundkartentreiber hab ich den neusten für Vista drauf (Onboard Sound vom Asus P5W DH Deluxe).
Festplattentreiber fürs Raid hab ich nicht installiert hat Windows alles erkannt.
Grafikkartentreiber wie schon erwähnt den neusten von ATI (X1900XT)
Mir ist allerdings aufgefallen das es beim rumexperimentieren mit den Soundeinstellungen (EAX aus Quali auf Mittel zurück von Software auf Hardwarebeschleunigung) besser geworden ist.

Ich hab mir gedacht es liegt vielleicht noch am Netzwerktreiber den ich auch von Vista direkt hab?

An was könnte es noch liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0