WinFuture-Forum.de: [erledigt] [t/s/v] Wlan-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [t/s/v] Wlan-stick D-Link DWL-G132 vs. 64bit Stick


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 08. Februar 2007 - 17:10

hallöchen,

also, ich habe hier einen D-Link DWL-G132 vor mir liegen mit Atheros5005UG oder UX Chip, jedenfalls ist dieser nicht 64bit geeignet, was bei einem Vista x64 nicht ganz so vorteilhaft ist.

Deshalb würde ich ihn gerne tauschen gegen einen WLAN-Stick mit 64bit Treibern, das wären vorrangig alle Sticks mit Ralink Chip, evtl. würde auch Broadcom gehen, aber das würde ich dann seitens google abklären.

Genaue technische Daten zu meinem Angebot findet ihr hier.
Und nochmal, der läuft nicht unter XP x64 oder Vista x64, da Atheros keine 64bit Treiber entwickelt und vorerst auch keine entwickeln wird.


Sicherheitsfeatures sind ja heutzutage eh standard, Speed wäre mir 108Mb/s schon ganz lieb.
Es sollte ein USB-Stick sein, wenn möglich auch von ner Marke (Netgear z.B.)

Eventuelle Aufpreise, um Breaker vorzubeugen, richten sich je nachdem, was für ein Modell ihr habt.

Mehr als 15€ ist jedoch net drin, schließlich kann ich mir dann auch gleich einen holen ^^.

Warum tauschen? Ganz einfach: Weil ich dann meinen los bin, nicht extra bei e*ay wieder Geld zum Fenster rauswerf und es hier einfach billiger ist.

Und, ebenfalls an Breaker: Warum 3 Tags in den Titelleiste? Weil ich primär tausche, aber auch bereit meinen zu verticken, wenn ich gleichzeitig nen anneren find.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:19

huhu
und wenn du verkaufe wie viel du habbe wolle ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:38

mache mer jetzt ane uff bseudo hessisch? <_<

och neia, 20€ is denke ich fair, das dinge is unbenutzt, habs nur aus der ovp rausgerissen, eingesteckt und dann treiber gesucht und net gefunden ^^

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0