WinFuture-Forum.de: Asf Video Bringt System Zum Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Asf Video Bringt System Zum Absturz


#1 Mitglied ist offline   nagus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 28. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 23:18

Hallo

Ich habe mit meiner digitalen Fotokamera ein Video aufgenommen. Es ist knapp 425MB groß. AUf der Kamera kann ich es ohne Probleme ansehen.
Ich habe es auf die Platte kopiert und wollte es öffnen. Sobald ich in den Ordner gehe, rechnet der PC "stundenlang" rum. Egal mit welchem Programm (MediaPlayer, VLC, Magix, Nero) ich es öffnen will, hängt sich der PC auf. Er rechnet rum und das Programm wird nach langer Zeit (20min) geöffnet. ABer dann passiert nichts mehr.
Wie kann ich das Video am PC ansehen?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 00:53

Schon mal TMpgEnc probiert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 07:48

@nagus

Schaue mal in deiner Bedienungsanleitung nach um welchen Datei-Typ es sich handelt. Vermutlich ist es eine MOV-Datei. Du brauchst also ein Schnittprogramm, das mov in avi umwandelt. Wenn du jemanden kennst der mit Adobe arbeitet, dann kann der das für dich machen. Es könnte sein, dass auch Nero Vison so etwas macht, bin mir aber da nicht sicher, versuche es einfach.

gl :sick:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0