WinFuture-Forum.de: Update Pack 1.6 In Unattended Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 1.6 In Unattended Installation


#1 Mitglied ist offline   .:Skysurfer:. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. März 2004 - 22:59

Moin,

jaja ich weiß es wurde schon oft genug hier gezeigt wie man eine unattended Installation erstellt allerdings habe ich mir hier einige Posts durchgelesen was das Thema angeht nur irgendwie bekomm ich es nicht hin das "winfuture.de_winxpsp1_updatepack_v1.6.exe" in eine unattended Installation zu stecken :)

Kann hier nicht mal einer der "Meister" :) die einträge Posten die ich für das UpdatePack brauche? oder muss ich das ding entpacken und alles per Hand machen ?


Pls help me..... :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0