WinFuture-Forum.de: Soundcard Fehlercode 39 Bei Vista Ultimate 32bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundcard Fehlercode 39 Bei Vista Ultimate 32bit


#1 Mitglied ist offline   karotte1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Seit ich Windows Vista Ultimate 32bit auf meinem PC installiert habe, bekomme ich bei meiner Creative Soundblaster Audigy SE, sowie auch bei der On-Board Soundcard Realtek AC97 folgenden Fehler.

Die Treiber lassen sich zwar installieren, nur leider steht bei Gerätestatus:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

... und daneben ist ein Ausfrufezeichen.

Hab schon alle möglichen Treiber probiert.

Neuste Soundblaster Audigy SE Treiber, neuste Realtek AC97 Treiber, neuste VIA Treiber.

nützt alles nichts.


Mainboard: Asus K8V-X SE
PCI Soundcard: Creative Soundblaster Audigy SE
OnBoard Soundcard: Realtek AC97

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Micha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0