WinFuture-Forum.de: Speichern Im Xp-iso-bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Speichern Im Xp-iso-bilder


#1 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 19:18

Hallo,
ich bin angefangen einzelne Daten einzugeben und habe dann alles unter den Menü "Profilverwaltung" in einem Ordner abgespeichert. Jetzt wo ich mit meiner Dateneingabe weitermachen möchte und das gespeicherte Profil laden wollte, mußte ich erst die XP CD zum einlesen ins Laufwerk packen. Aber wenn ich dann wieder auf Start klicke um die CD einzulesen will er den Ordner löschen oder einen neuen erstellen. Aber ich möchte natürlich auf das gespeicherte zurückgreifen, da ich ja schon Eingaben gemacht habe. Geht das denn gar nicht? Muß ich die gesamten Eingaben in einen Rutsch erledigen oder was mache ich falsch?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
tommye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:01

statt die cd zu wählen, kannst die den im letzten durchgang erstellten ordner wählen und in der folgenden frage (ich weiss jetzt nicht genau wie die lautet), im gleichen ordner weiter machen
0

#3 Mitglied ist offline   tommye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 06:26

Moin,
ja vielen Dank, hat geklappt. Da hätte ich auch selber darauf kommen können. Aber manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Klasse das du so schnell geantwortest hast.
Gruß
tommye
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0