WinFuture-Forum.de: Linux Disis Vs Nfoce 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Disis Vs Nfoce 5 2 kleine Fragen/Probleme


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Februar 2007 - 11:06

Hi Leute!

Ich hab ja nun ein nForce5 550 MoBo.... nun stehe ich aber vor einen kleinen geschmeidigen Problem:

1. Welche Distrubtuion wird schon ohne größere Probleme damit fertig werden

2. wieso finde ich jeden *möööp* Chipsatz Treiber bei nVidia aber für den 550er nix :)
MSI (der Hersteller meines Boards) hat auch nix inPetto (was mich ehrlich gesagt auch gewundert hätte)

Bitte-Danke für Antworten :)


MFG

Stefan

EDIT:

Axso damit ihr wisst was ich @Home schon verfügbar hätte:

suSE Linux 10.2 (32Bit)

Ubuntu 6.10

Fedora 5

denke mal es wird ehr mit den ersten beiden gehen. Obwohl ich da warscheinlich die 64Bitter Version ziehen werde.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 07. Februar 2007 - 11:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2007 - 11:48

Wirst du jemals lernen,

a) dich zu informieren bevor du Hardware kaufst
b) dass die Wahl der Distribution wurscht-piep ist und es nur auf den Kernel ankommt
c) dass viele Suchmaschinen noch viel mehr passende Hits ausspucken

?

dezent grml'nd,
ph
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Februar 2007 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 07.02.2007, 11:48)

Wirst du jemals lernen,

a) dich zu informieren bevor du Hardware kaufst


Ok Ok^^ Schuldig im Sinne der Anklage :)

Zitat

b) dass die Wahl der Distribution wurscht-piep ist und es nur auf den Kernel ankommt


Das ist mir schon klar. habs mit Disis in Verbundung gebracht weil ich von dem Standard 0815 Kernel der mit dieser Disi mitgelievert wird ausgegangen bin :)

Zitat

c) dass viele Suchmaschinen noch viel mehr passende Hits ausspucken

?

dezent grml'nd,
ph


:) ups^^ sry bin grad auf Arbeit und in Programmierung vertieft^^ so weit hab ich leider nicht gedacht^^ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0