WinFuture-Forum.de: Msn Vista Transformation Pack Style Wech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Vista Transformation Pack Style Wech


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2007 - 07:15

Moin Leute

Habe da ein Prob mit meinem MSN. Der sagte mir ich könnte eine neue Version von MSN holen, was ich dann gemacht habe. Nur wusste ich ned das der Style weiss ist. Der Style vom Messenger wurde mit dem Transformation Pack geändert, welchen ich dann gegen den Vistamizer ersetzt habe. Nun weiss ich ned wie ich den Vista Style wiederherstellen soll. Jemand nen Vorschlag?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0