WinFuture-Forum.de: Xxl Tarif Samstag Und Sonntag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Xxl Tarif Samstag Und Sonntag


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 17:13

hy,

ich hab im momment den xxl tarif nur für sonntag. Da hab ich so einen Brief bekommen wo steht das ich für nur 1,67€ auch samstags kostenlos ins internet darf.

Nur ich hab mal gehört das bestimmt einwahlnummern "gesperrt" wurden, dass heisst auf eine blacklist gesetzt wurden. Oder ist das mittlerweile wieder entfernt worden ?

Also ist es dann so wie immer nur dass ich dann auch samstags online gehen darf, oder sind da besondere einschränkungen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 18:43

Hallo

Soweit ich informiert bin, darfst du mit dem neuen xxl Tarif überhaupt nicht mehr kostenlos ins Internet (z.B. mit xxl dialer) :) .
Les dir mal das kleingedruckte auf dem Schreiben durch.
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 18:57

Zitat (Spezi: 14.03.2004, 17:13)

hy,

ich hab im momment den xxl tarif nur für sonntag. Da hab ich so einen Brief bekommen wo steht das ich für nur 1,67€ auch samstags kostenlos ins internet darf.

Nur ich hab mal gehört das bestimmt einwahlnummern "gesperrt" wurden, dass heisst auf eine blacklist gesetzt wurden. Oder ist das mittlerweile wieder entfernt worden ?

Also ist es dann so wie immer nur dass ich dann auch samstags online gehen darf, oder sind da besondere einschränkungen ?

nein, das ist leider immernoch so. (Einführung)

Und soweit ich weiß ist die Blacklist ZIEMLICH komplett. Dennoch gibts immer wieder ein paar nummern, die kostenlos funzen...:)

Du könntest dann auch SA kostenlos ins Internet gehen - wenn es diese Blacklist nicht gäbe...:)
0

#4 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 18:58

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.geizkragen.de/verbrauchernews/t...tagen_4173.html
0

#5 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 19:28

Bleib beim Alten Vertrag wie ich und genieß den Sontag+Feiertage mit Kabelbündung online :) :)
0

#6 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 20:17

hmmm schade :)

jo denn werd ich auch so weitermachen wie Wetter :)


danke euch allen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0