WinFuture-Forum.de: [erledigt] (erledigt)verkaufe Acer Aspire 5550 Notebook *neuwerti - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (erledigt)verkaufe Acer Aspire 5550 Notebook *neuwerti


#1 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

  geschrieben 07. Februar 2007 - 00:22

Moin
Ich verkaufe das Acer Aspire 5550AWXMi.

Drin im Notebook ist:
-Intel Core Solo 1,8Ghz mit 2mb L2 chache
-512MB DDR2 PC4200
-Intel Graphics Media Accelerator 950
-14.1``WXGA wide TFT LCD
-60GB HDD
-802.11a/b/g wireless lan
-DVD-Super Multi double layer Brenner

Lieferumfang:
-Das Notebook + Akku
-Netzteil
-Die quittung
-Ne Notebook Tasche
-Ne Microsoft Bluetooth Maus mit Sender
-Ne Windows xp Home Edition serial (aufkleber am Notebook) + ne Home Edition Cd von mir, da standartmäßig keine dabei ist.
-Express Upgrade to Vista ist möglich
-Ne Treiber Cd mit aktuellen Xp + Vista Treibern
-Ne Garantie Anderthalb Jahre

Ich verkaufe das Notebook weil ich für das Notebook keinen nutzen habe. Und meinen Desktop Pc gerne aufrüsten möchte, was wiederum etwas mehr geld beansprucht. Da ich damals für das Notebook 700Euro ausgegeben habe denke ich das 600Euro ein angemessender preis ist. Vlt würde ich auch noch runtergehen :) . Versandkosten sind so um die 15Euro rum. Wer intresse hat kann sich per PM oder einer E-mail an [email protected] melden. Auch wegen weiteren Fragen^^ Achso dies ist mein Erster Verkauf im Internet also seid nie so Böse ;) .

Mit Freundlichen Grüßen
Z3ko

edit: Zahlungsart bevorzuge ich Vorkasse, ich wollte eigendlich Nachname aber da geht es bloß bis 500Euro.
wer intresse an nen Desktop pc hat -> [erledigt] (erledigt)verkaufe Pc-komplettpaket

So habs ne Notebook Verkauft. Hat sich doch einern gefunden, nicht im Winfuture sondern im Real-Life

Dieser Beitrag wurde von Z3k0-oN3 bearbeitet: 08. Februar 2007 - 17:33


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:29

Preis!?
Bei Saturn gab es den im Okt. 06 für 599,- neu.

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 15:53

Sorry der Preis ist aber viel zu hoch angesetzt!

#4 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:18

okay okay... ich geh runter auf 550Euro. da der laptop ziemlich neuwertig ist...ne maus mit dabei ist ( die 50Euro gekostet hat, und auch neuwertig ist) und ne Notebooktasche (40euro Neuwert und neuwertig). Sonst wärs ja auch voll miese für mich oder?. Würde vlt auch runter aufd 500Euro gehen. Aber nur wenn mein Kompletter rechner weg ist.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0