WinFuture-Forum.de: Netgear Wn121t Vista Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netgear Wn121t Vista Treiber?


#1 Mitglied ist offline   Z-5500 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 23:21

Hallo,
Hätte da mal ne Frage und zwar auf der Netgear Site gibt es ja jetzt die Vista Treiber in der Beta Version!
Ich such den Treiber für meinen Wireless Adapter WN121T, dieser ist auch aufgelistet und kann gedownloadet werden aber, der Treiber, also die Datei hat nur 150kb, das kann doch nicht sein!
Soweit ich das gesehen hab sind das nur die (driver files) und nicht wie bei vielen anderen Adapter
(driver and utility).
Hat vielleicht einer schon einen Netgear Adapter unter Vista am laufen?
Was muss ich mit den (driver files) jetzt machen?

Hier die Seite mit den Beta Treibern:
http://kbserver.netg...les/n101649.asp

Danke euch schon mal für eure Hilfe!
MFG Z-5500
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 07. Februar 2007 - 09:16

Was willst Du mit dem WLAN Utility? Seit XP brauchst Du das nicht mehr.

Ansonsten:

In Gerätemanager auf Deinen WLAN Gerät rechtsklick
Treiber Aktualisieren...
Nicht automatisch suchen.
Dann kannst Du einen Pfad angeben, wo der Treiber liegt.
Und installieren lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   knorps 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 13:30

Mit dem Netgear Smart Wizard kannste sowieso nicht viel anfangen. Der läuft bei mir unter Vista nämlich nicht.
Hoffentlich haste Glück und das Netz wird bei dir gefunden. Ich habe die Netgear WG511T Karte und leider nicht so viel Glück. Utility laüft nicht, Treiber sind installiert (Karte wird im GeräteManager angezeigt), über Windows finde ich aber kein Netz. Ich weiß auch nicht ob ich was falsch mache?!
Ich muss dann wohl warten bis die Offiziellen Treiber draußen sind.
Gruß Knorps
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0