WinFuture-Forum.de: Xfi-konsolen Unter Vista 64 Werden Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Xfi-konsolen Unter Vista 64 Werden Nicht Installiert


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 22:15

hallo, habe für meine Soundblaster XFI-Fatal1 die Treiber unter Vista 64 installliert. Nur die konsolen für die Einstellungen der XFI werden nicht mitinstalliert. Hat jemand das schon in den Griff bekommen? So ist z.zt. ein Moduswechsel nicht möglich ebensowenig die Konfiguration der Karte bzw. die Fernbedienung.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0