WinFuture-Forum.de: Problem Mit Musicmatch Jukebox Und Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Musicmatch Jukebox Und Itunes


#1 Mitglied ist offline   Ma0712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 22:00

Seit ich am Sonntag die aktuelle Version von Itunes (7.02.1.6) installiert habe, läuft Musicmatch Jukebox 9 nicht mehr. Das Programm öffnet sich zwar, es erscheint jedoch sofort eine Fehlermeldung, dass das Programm wegen eines Fehlers geschlossen werden muss.
Wenn ich Itunes deinstalliere, läuft Musicmatch ohne Probleme!
Weiß jemand Rat oder kann mir jemand eine Support-Email-Adresse von Itunes nennen? ich habe auf der Webside von Itunes nichts finden können!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0