WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Neutinstallation Mit Video Abspielen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Neutinstallation Mit Video Abspielen.


#1 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:52

Hallo Zusammen,

Ich hatte nach einem Crash mein PC letztes Wochenende neu aufgesetzt.

Windows XP Pro.
+ XP SP2
+ Winfuture Update Pack (Full)


Ich habe auch Winamp, InterVideo WinDVD 4 mit installiert.


Nun wollte ich mir ein Film anschauen und der PC fängt an ziemlich langsam zu werden, die Auflösung/Mhz vom Bildschirm ändern sich.

Nun habe ich das Problem aber in allen Video formaten: avi, wmv, mpg, usw.

An den Codecs kann es nicht liegen, da ich 1. Mit verschiedene Codec Packs besorgt habe und 2. den VLC Player installierte der ja fast alle Codec beinhaltet.

Auch wenn er Videos abspielt bekomm ich zwar den Ton, jedoch nur ein Schwarzes Bild angezeigt.

Die Neusten Treiber habe ich installiert. Sowohl DirectX 9.0c

Ich hatte das Problem schon mal, jedoch habe ich damals viel ausprobiert und weis leider die Lösung nicht mehr.

Währe echt Super wenn mir jemand helfen könnte.

Mein System:

AMD Athlon 64 3000+ (2.23 Ghz)
1 GB Ram
Nvidia GeForce 6200



BY Udo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 21:14

Problem hat sich so eben erledigt. Hab das ganz Neuste Direct X (Feb. Update) installiert und nun Funzt es.

Ich denk mal das es am Direct X 9.0c liegt.


By Udo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0