WinFuture-Forum.de: [NB]Notebooks Und Spielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Notebooks Und Spielen?


#1 Mitglied ist offline   amigaone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 14:58

Hallo!
Wollte mal fragen ob Notebooks auch zum Spielen geeignet sind, wegen Bildschirm habe ich die größten bedenken wegen der Reaktionszeit bei zum beispiel Medal of Hounor oder Call of Duty.
Wollte das Acer Aspire 1501 Lce mit einem AMD 64 bit Prozessor mit 3 Ghz und 512 MB DDR- Ram (333er) und einer Radeon Moibility 9600 mit 64 MB kaufen.
Das Notebook soll hauptsächlich auf Lan Partys und zum daheim zocken im Netzwerk genutzt werden.
Würde auch Far Cry und Gothic 2 laufen?
Danke im vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amigaone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2004 - 16:57

Danke!
0

#3 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2004 - 20:08

Du könntest alternativ allerdings auch damit einen ganzen Wohnblock beheizen, oder am Flughafen als Ruhestörer verhaftet werden :)
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#4 Mitglied ist offline   SBT111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 26. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2004 - 13:41

Zitat (Ich: 14.03.2004, 20:08)

Du könntest alternativ allerdings auch damit einen ganzen Wohnblock beheizen, oder am Flughafen als Ruhestörer verhaftet werden :D

Blödsinn :rofl: ,so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Hab ne´n WAD 2000 ,hat auch ne´n Athlon 64 3000 und ne mobiltiy9600,das Teil macht nur halb soviel Lärm wie ein Desktop-PC.Sicher wird es ein bischen lauter wenn man ein anspruchsvolles Spiel zockt,was ja auch irgendwo verständlich ist.Nur manche Aussagen da klingen echt,als ob man so ne´n Notebook dann als Heizkraftwerk verwenden kann.
Und jedem sollte eigentlich klar sein,das bei ne´m Notebook nur mal wärme auf ne´m kleiner Raum entsteht,als bei Desktop-PC´s.
0

#5 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2004 - 14:14

Ich denke, wenn ich mein Notebook neben deines stelle und wir beide ein anspruchsvolles game zocken, dann wird man schon merken welchen "heiß" wird und welches leise bleibt und nur warm.... Meines erachtens nach ist der Ghz Boom nur reine Abzocke, denn mein Notebook ist definitiv mit den neusten games kompatibel und dazu noch so leise, dass man nur die Platte klicken und summen hört.

Für alles andere kann man sich auch nen Desktop und nen TFT kaufen... ist schneller und fast genauso transportabel in einer Sporttasche :rofl:
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#6 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2004 - 14:37

Jo, schliesse mich ^^ an... kauf dir nen Shuttle Barebone, Passt n P4 und ne Ati 9800 XT rein, ohne Probleme, und für den Shuttle kannst gleich ne Geile "Silver-Look" Tasche dazu bestellen, sieht klasse aus und läuft anständig!

Gruss LOBSI
0

#7 Mitglied ist offline   SBT111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 26. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2004 - 15:09

Zitat (Ich: 15.03.2004, 14:14)

Ich denke, wenn ich mein Notebook neben deines stelle und wir beide ein anspruchsvolles game zocken, dann wird man schon merken welchen "heiß" wird und welches leise bleibt und nur warm.... Meines erachtens nach ist der Ghz Boom nur reine Abzocke, denn mein Notebook ist definitiv mit den neusten games kompatibel und dazu noch so leise, dass man  nur die Platte klicken und summen hört.

Für alles andere kann man sich auch nen Desktop und nen TFT kaufen... ist schneller und fast genauso transportabel in einer Sporttasche :D

jo mei,nu bleib mal am Boden. "Mein Notebook is besser als deins" is ja wie im Kindergarten :rofl: :D
Geschmäcker sind nun mal verschieden,genauso wie Geldbörsen *ggg*
Ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden,alles andere is mir ehrlich gesagt egal,fand nur den Vergleich mit dem heizen bischen arg übertrieben,denn so schlimm ,wies einige hinstellen manchmal,ist es nämlich garnicht.
Und ne´n Fehlkauf,kannst bei jedem Hersteller machen,egal in welcher Preisgruppe.

Dieser Beitrag wurde von SBT111 bearbeitet: 15. März 2004 - 15:11

0

#8 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2004 - 15:30

Ich will hier nicht angeben, ich sagte lediglich, dass man dann auch zum halben Preis was besseres einkaufen kann, wenn man sich schon so eine Desktop Funzel kauft...

Ich versteh den Sinn eines Laptops nicht, wenn man ihn eh nur für sessions benutzen will... Warum 1500 Euro für ein Spielesystem ausgeben, wenns was ebenso portables und dazu noch schnelleres zum selben Preis gibt? Geht einfach nicht in meinen Schädel *g
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#9 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 15. März 2004 - 15:33

Zitat (Ich: 15.03.2004, 15:30)

Warum 1500 Euro für ein Spielesystem ausgeben, wenns was ebenso portables und dazu noch schnelleres zum selben Preis gibt? Geht einfach nicht in meinen Schädel *g

Der Cube mit einem TFT ist nicht so portables wie ein Laptop. Hatte mir für Lan's auch ein Laptop geholt.

Jeden das seine.
0

#10 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. März 2004 - 16:24

Zitat (Ich: 15.03.2004, 15:30)

Ich will hier nicht angeben, ich sagte lediglich, dass man dann auch zum halben Preis was besseres einkaufen kann, wenn man sich schon so eine Desktop Funzel kauft...

Ich versteh den Sinn eines Laptops nicht, wenn man ihn eh nur für sessions benutzen will... Warum 1500 Euro für ein Spielesystem ausgeben, wenns was ebenso portables und dazu noch schnelleres zum selben Preis gibt? Geht einfach nicht in meinen Schädel *g

sehe ich genauso - aber wie Postal schon sagte, jedem das seine...und die Wirtschaft freut's...:rofl:
0

#11 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 19:16

Zocken kann man mit dem Teil aber mal ganz locker. Es kommt immer auf die ANsprüche an. Ich selber bin einfach zu faul den Dicken Klotz überall mit auf jede LAn zu nehmen, und zocke da immer auf meinem kleinen Centrino Lap mit Ati 9000. Far Cry sieht halt echt nicht so cool aus, aber das liegt am Grafikchip. Sehr wichtig ist bei einem Notebook auch die VErarbeitung, z.B. würde ich niemals so ein vollgepacktes Gericom Laptop kaufen für 1399 Euro, weil es einfach aus billigem Wabbelplastik gemacht ist und schnell verschleisst. Acer Laptops gehen da schon in die richtige Richtung, ich bin jedenfalls 100% zufirieden mit meinem Travelmate.

Aber wie gesagt letztendlich sind die persönlichen Ansprüche. Ich musste im Kompromiss auf Leichtigkeit und Stabilität auf einen DX9 Grafikchip und einen DVD Brenner verzichten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0