WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder Versionsanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder Versionsanzeige


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 10:05

Danke an alle !
XP ISO Builder war meine Rettung und ist wirklich so super, das es keiner Erklärung Bedarf !

Jetzt aber noch zwei kleine Nachfragen.

Ich habe mal wieder ein Häckchen zu viel gesetzt. Jetzt wird mir unten rechts in der Ecke die Windows Version angezeigt, kann ich das irgendwo in der Registry rückgängig machen ?

Ich habe irgendwo mal gesehen, das man sich Informationen über den Rechner IP, MAC etc, auf dem Desktop anzeigen lassen kann, kann mir jemand sagen wie das geht ?


Kann man eigentlich das super komplett Winfuture XP update auch einbinden ?

Gruß
Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 17:01

Das eingeben:
Start->Ausführen->regedit

dann den Pfad folgen

HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop

Bei PaintDesktopVersion aus der 1 eine 0 machen oder die ganze Zeile löschen, damit sollte es verschwinden.
Probier es mal aus, vielelicht funktioniert "PaintIPNumber" oder sowas, vielelicht hilft etwas suchen im Netz.

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 06. Februar 2007 - 17:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0